Termine Leb! 2021

Hier findest du immer wieder aktualisiert die aktuellen Termine zum Leb! Projekt 2021.

Sommer-Aktionstage

leb! Fotographie

Foto-Workshop am Chiemsee mit Carina Pilz

Den Blick fürs Besondere im Alltäglichen trainieren, das Licht optimal nutzen und einfach schöne Fotos machen. Carina begleitet dich mit wissenswerten Hintergründen und spannenden Aufgaben.

04.08.2021 von 14 bis 22 Uhr

Teilnahmegebühr 20 €

10 Plätze für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren - noch freie Plätze!

 

leb! Animation

Animations-Workshop in Rosenheim mit Franziska Hauber

Was bewegt dich und was kannst du bewegen?

Ob GIFs, Daumenkino oder StopMotion-Film, bewegte Bilder wirken komplex, aber mit etwas Wissen kann jede*r das Animieren lernen. Du lernst das Handwerkszeug kennen und setzt in der Kreativzeit eine eigene Idee unter fachkundiger Anleitung um.

evtl Termin im Herbst

 

leb!einfach

auf einem Holzofen kochen, am Brunnen waschen, bildschirmfreie Zeit in einfacher Umgebung und in guter Gesellschaft mit dir selbst und in einer kleinen Gruppe. Das bieten dir vier Tage auf der Kolpinghütte in Ruhpolding. Ein Escape-Room oder Krimidinner, eine einfache Wanderung oder auch eine Tour zum Gipfel, die Ruhe genießen oder viel bewegen - Das genaue Programm wird gemeinsam geplant.

Aufstieg zur Hütte: ca 1 Stunde

Mo, 09. bis Do, 12.08.2021

Teilnahmegebühr 50 €

8 Plätze für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren - noch freie Plätze!

Fragen im Vorfeld? Kontakt: chauber(at)eja-muenchen.de, 0175/4062508

 

Hier kannst du dich dafür anmelden.

Schreib uns am Besten eine E-Mail, dann kannst du auch kurzfristig noch teilnehmen.